Ihr Recht ist mein Ziel! 

Empathische und engagierte Rechtsberatung mit mehr als 25 Jahren Erfahrung biete ich meinen Mandanten.
Mit einer Kosten-Nutzenanalyse kläre ich im Vorfeld die Strategie zur Hilfe des Mandanten. Streitige Auseinandersetzung im Gerichtsprozess und das damit verbundene Kostenrisiko können eine Lösung sein. Weiterentwickelte Mediation mit strategischer und wirtschaftlich sinnvoller Perspektive bieten alternative Wege.

Meine Kanzlei bietet schnellen Öffnet internen Link im aktuellen FensterTermin-Kontakt/Rückruf.

Kommen Sie mit Ihren Fragen auf mich zu in folgenden Rechtsgebieten: 

Immobilienrecht

Bauen Sie auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft.
... mehr

Familienrecht

-Spezialistin im Familienrecht-
Diskret und nachhaltig sichere ich Ihr privates Umfeld. Ich betreue kompetent, effizient und mit großer Erfahrung.
... mehr

Erbrecht

Vermögen steuersparend übertragen gelingt mit kompetenter, sensibler Beratung.

... mehr

Arbeitsrecht



Interessenvertretung für Arbeitgeber und Arbeitnehmer – auch im Outplacement.
... mehr

Vertragsrecht / Forderungs-management

Liquiditätssicherung als Unternehmenserfolg.
... mehr

Weitere Rechtsgebiete

  • Agrarrecht
  • Lebensmittelrecht
  • Steuerrecht